Mittelalter

Mittelaltermärkte

Auch dieses Jahr werde ich wieder aktiv an einigen Märkten teilnehmen.

Sobald neue Termine feststehen, werde ich diese hier bekannt geben. Hier werden sich immer wieder Veränderungen ergeben, daher immer wieder mal vorbei schauen.

Vielleicht sieht man ja die eine/n oder andere/n Maid oder Recken dort. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Natürlich werden auch Fotos auf den Märkten gemacht, welche ich dann hier posten werde.

Die Planung und Bewerbungsphase der Veranstaltungen für 2019 ist im vollen Gange…sobald die Verträge unterschrieben sind, werden die Märkte hier wieder eingetragen…natürlich mit hinterlegten Informationen der jeweiligen Märkte.
Ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison 2019 und bis dahin mögen Euch die Ahnen beschützen….asa og vana