Pendeln

Meine Pendelarbeitpendel2

Zum Einen erst einmal vorweg…..es gibt unheimlich viele Möglichkeiten mit dem Pendel zu arbeiten. Jeder muss für sich selber verschiedene Dinge heraus finden, um mit seinem Pendel zu arbeiten.

In meinem Fall ist es öfter so, dass ich erst einmal frage, ob ich zu der gefragten Zeit überhaupt pendeln darf. Es gibt eine sehr energetische Zeit, wo es, nach meiner Meinung nach, dem Pendel einfach unmöglich ist, eine unvoreingenommene Meinung zu pendeln. Dann heißt es – warten.

Gibt das Pendel mir eine positive Rückmeldung, dass ich pendeln darf, dann frage ich das Pendel.

Ich möchte hier jetzt nicht auf einzelne Fragen oder Handlungsweisen mit dem Pendel eingehen. Es kommt auch immer auf mein Gegenüber, dem Klienten, an.

Fakt ist allerdings, dass ich mit dem Pendel, ähnlich wie mit einer Freihandrute, z.B. Wasseradern orten kann.

 

pendel