Deceit

Tja…heute ist diese Karte (leider im wahrsten Worte) gefallen..und zwar so, dass sie quer lag….für mich heißt das, dass es beide Seiten zu betrachten gibt.

Passt bitte auf, wer Euch begegnet…hinterfragt lieber zweimal dessen Absicht….aber schaut Euch auch selber genau an….wo bin ich „blind“…wo erkenne ich die Manipulation nicht???

Aber das Gute daran….es geht vorbei und wir werden erkennen, wer zu uns ehrlich ist und zu uns steht…

…in diesem Sinne…einen guten Tag…und immer dran denken

..dies ist eine allgemeine Tendenz…

BETRUG
Versteckte Taktik, Manipulation

Aufrecht

Diese Karte kommt als Warnung, dass es irgendeine Täuschung in deinem Leben geben kann. Die Person, die sich hinter dem Vorhang versteckt, ist wahrscheinlich jemand, den du kennst, entweder persönlich oder beruflich.

Die Duplizität könnte in Bezug auf eine persönliche Frage – wie z.B. jemand verbreiten Gerüchte von Respektlosigkeit an andere. Oder es könnte eine Angelegenheit sein, wo Details versteckt oder sogar manipuliert werden. Sei dir bewusst, was in deinem Leben los ist. Der Mann hinter dem Vorhang hält eine Tasche von etwas Wertvollem, also schau dir dein Geld an – und deinen guten Namen – und sorge dafür, dass du alle Informationen hast, die du brauchst, um die Dinge ehrlich und sicher zu erkennen.

Eine tiefere Schicht von Bedeutung kann sein, dass die Täuschung tatsächlich von innen kommt. Gibt es etwas, worüber du dich selbst lügst? In diesem Fall kann die Tasche der Wertsachen Dinge wie Selbstwertgefühl, Glück und sogar Freizeit enthalten. Ob es sich um dein Leben oder um dich selbst handelt, denke daran, dass das Universum es schwer hat, dich zu schützen, wenn deine Ehre, Erfahrungen und Energie in Selbstbetrug gehüllt ist.

Umgekehrt

Wenn du diese Karte umgekehrt empfängst, stelle ich fest, dass der Betrug der Vergangenheit vorbei ist oder zu Ende geht. Vielleicht wird eine gewisse Feindschaft bei der Arbeit aufgelöst, oder vielleicht hat sich eine offene Kommunikation in deinem persönlichen Leben entwickelt. Sei versichert, dass die negative und unehrliche Energie auf dem Weg ist sich zu lösen, nun nutze eine neue, friedliche und offene Umgebung, eine, wo du in der Lage bist, mehr Erfolg und mehr Komfort zu schaffen.

Auf einer tieferen Ebene, sagt diese Karte umgekehrt, dass die Periode des Selbstbetruges vorbei ist. Du bist jetzt bereit, die bleibende Wahrheit deines eigenen Wertes, Macht und Verdienst zu sehen. Es kann sich weiter bemühen, aber deine Ehrlichkeit mit dir über diese Wahrheiten wird einen größeren Wert in dein Leben bringen.

Affirmation

Ich bin ehrlich mit mir und anderen und ich ziehe große Ehrlichkeit, Integrität und Unterstützung vom Universum an.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Innenbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.