Gästebuch

gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.74.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alex H. schrieb am 11. März 2019:
Ich habe heute das Glück gehabt, das 2. Mal mit Angela in Kontakt treten zu dürfen. Wiedereinmal hat sie mir einfühlsam, klar und verständlich die Situation aufgezeigt und mir geholfen mit der Sache gut umgehen zu können. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Die Tipps werde ich beherzigen und bedanke mich nochmals für dieses inspirierende Gespräch. Es hat mir die Augen ein gutes Stück weiter geöffnet.