Gästebuch

gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Diana schrieb am 13. August 2019:
Liebe Angela, wir haben uns in Immenstaad auf dem Mittelaltermarkt kennengelernt und ich war einfach nur verblüfft was du alle aus meinen Karten lesen konntest. Angelegenheiten die ich keinem erzählt habe. Auch das zweite mal als wir miteinander telefoniert haben, die Veränderungen.. es stimmt. Natürlich muss man wie du so schön gesagt hast den Weg den man geht selber entscheiden, die Karten zeigen nur die Richtung. Vielen Dank für alles! Ich werde mich bei dir ganz bestimmt wieder melden. Ganz liebe Grüße