Gästebuch

gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Spira schrieb am 1. September 2019:
Liebe Angela, vielen Dank für deine ausführliche Kartenlegung. Ich nehme die Anregungen ernst und werde meinen Berg abbauen. Ich vertraue auf meine weibliche Intuition und nehme mich mehr zurück bei meinen männlichen Weggefährten. Meine große Liebe ist immer noch da, hält sich nur verdeckt. Es brauchte den richtigen Zeitpunkt um wieder nach mir schauen zu können, und das tue ich nun wieder. Ich bin glücklich, dass es so ist, weil ich mich auch liebe. Danke für die Zeit und für deine Hilfe. Alles Liebe Heike