Gästebuch

gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Annabell schrieb am 3. Januar 2020:
Liebe Angela, durch eine Freundin habe ich von dir erfahren und mir die Karten legen lassen. Unter anderem hast du mich auf zwei Organe hingewiesen, die ich mal checken lassen sollte. Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin. Beides waren versteckte Erkrankungen, die jetzt rechtzeitig behandelt werden. Allein dafür ist deine Kartenlegung von unschätzbarem Wert. Daraufhin habe ich mir bei dir für 2020 die Karten legen lassen und bin überwältigt über dein Talent, deine Gabe, deine Wissenschaft und dein Werkzeug. Die Jahreslegung ist sehr umfangreich. Ich kann damit jetzt sehr gut arbeiten und fühle selbst, was jetzt wichtig für mich ist. Wie du sagtest, wissen wir alles bereits selbst, es ist in uns selbst aber die Karten geben Denkanstösse und Hilfen. Ich bin so froh, dich gefunden zu haben und ganz sicher werde ich jährlich die Jahreslegung von Dir legen lassen. Du hast mein vollstes Vertrauen und meine Wertschätzung für deine Arbeit. Danke, Annabell