Gästebuch

gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine schrieb am 17. März 2017:
Liebe Angela, auch ich hatte das Vergnügen, dich in Lauchringen kennen lernen zu dürfen. Und auch ich habe mir von dir die Karten legen lassen, wobei du schon sehr Recht hattest mit der Aussage, dass jeder sein Leben selber gestaltet. Aber ich habe eine andere Sicht der Dinge seit dem Wochenende und es ist schon sehr erstaunlich, was du in der Legung erkannt und benannt hast. Ich habe einige Dinge nun verändert und schau einer an, es geht wieder bergauf. Vielen Dank dafür! Meiner Vorschreiberin möchte ich nur sagen: Schau nach vorne, auch wenn es schwierig erscheint. Ich bin froh, dass es so gekommen ist, wie es in den Karten stand!