Gästebuch

gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.74.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Beate schrieb am 17. März 2017:
Grüß dich Angela, ich war am letzten Samstag (der so verregnete) in deinem Kartenlegerzelt auf dem Mittelaltermarkt in Neuravensburg. Ich war sehr erstaunt, was du "gesehen" und "erkannt" hast. Es hat alles auf den Punkt gepasst. Da ich aber ein sehr misstrauischer Mensch bin - und auch das hast du gesehen - habe ich am Sonntag meinen Mann in dein Zelt geschickt. Und was soll ich sagen? Wieder alles auf den Punkt. Du konntest nicht wissen, dass dies mein Mann ist und doch hast du in seinem Kartenbild alles genauso gesehen, was die Familie angeht, wie es bei mir auch gelegen hat. Dies ist mir noch nie so passiert, ich ziehe den Hut vor dir und möchte dir ganz herzlich danken. Was mein Misstrauen angeht, ja, ich werde an mir arbeiten ;-)!