Gästebuch

gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.243.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Herbert schrieb am 17. März 2017:
Sei gegrüßt Aingeal, wir durften dich und deine Arbeit auf dem Mittelaltermarkt in Meersburg kennen lernen. Nachdem, woran ich wirklich nicht geglaubt habe, etwas eingetroffen ist, so wie du es gesagt hast, möchte ich mich auf diesem Weg bei dir recht herzlich bedanken. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinem Tun und bleibe die Frau, die wir kennen gelernt haben - ein übergroßes Herz, sehr viel Empathie mit allen Lebewesen und ein altes, geheimes Wissen, welches mit viel Lachen und lieben Worten weitergegeben wird. Ein Mensch, welcher die Gabe hat in den Augen des Anderen zu schauen und dort die Seele zu entdecken, ist wahrlich gesegnet. Ich und meine Frau danken dir dafür von ganzen Herzen. Da du auf dem alten Glaubensweg unterwegs bist, wünschen wir dir Menschen an deiner Seite, die das in dir erkennen, was und wer du bist - wir haben es! Asa og Vana