Gästebuch

gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.74.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika schrieb am 17. März 2017:
Liebe Angela, was soll ich sagen, außer, du bist der Hammer. Vielen Dank für deine wirklich kurzfristige Zeitnahme für mich und meine Bitte an dich. ich hätte nie gedacht, dass du so viel aus den Karten erkennen kannst, obwohl du die Dinge nicht wissen konntest. Nun kommt noch der Räuchertermin und auch da bin ich gespannt, was du mir sagen wirst. Du bist eine tolle Frau und ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin. Bis dahin alles Liebe