Gästebuch

gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.74.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manuela schrieb am 16. November 2017:
Liebste Angela, endlich finde ich die Zeit dir hier zu schreiben. Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Es war im August 2017, du hast meiner Tochter in einer sehr schwierigen Situation geholfen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Du bist eine wunderbare Frau mit einer wunderbaren Gabe. Mach weiter so. Ich werde dich weiterempfehlen. Licht und Liebe Manuela