Mittelalter

Mittelaltermärkte

Wie ja nun jeder von uns mitbekommen hat, leben wir alle zur Zeit in einer schwierigen Zeit. Viele von uns Künstlern und Händler sind am Rande der Existenz angekommen. Auch für mich sind im Jahre 2020 alle Märkte ausgefallen und von daher hoffe ich…und nicht nur ich…auf das Jahr 2021 und auf die Märkte, die stattfinden dürfen und an denen ich teilnehmen darf.

Ich werde im Laufe der nächsten Wochen die Märkte hier einstellen, die für mich geplant sind…allerdings ALLE unter Vorbehalt und deren Bestätigung durch einen Vertrag.

Vielleicht sieht man ja die eine/n oder andere/n Maid oder Recken dort. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Abgesagt: Mittelaltermarkt München-Bogenhausen 29.April – 02.Mai 2021

Abgesagt: 2. Mittelaltermarkt zu Altenstadt 13. – 16.Mai 2021

Abgesagt: Mittelalterspektakel zu Immenstaad am Bodensee 12. + 13. Juni 2021

Abgesagt: Anderswelt Festival Ingolstadt im Reduit Tilly vom 10. + 11. Juli 2021

Unter Vorbehalt: Mittelaltermarkt zu Hohen Peißenberg 23. – 25.Juli 2021

Abgesagt: 20. Hornsteiner Lagerleben 14. + 15. August 2021

Abgesagt: Mittelaltermarkt auf dem Campingplatz Markdorf 04. + 05. September 2021

Unter Vorbehalt: Mittelaltermarkt in der Ludwigvorfeste Neu-Ulm 01. – 03.10.2021

Unter Vorbehalt: 16. Burgspectaculum zu Neuravensburg 09. + 10. Oktober 2021