Mittelalter

Mittelaltermärkte

Seit zwei Jahren leben wir alle in einer schwierigen Zeit…viele meiner Kollegen mussten aufgeben und haben den Märkten den Rücken gekehrt. Auch für mich ist dieses Jahr 2022 das Jahr der Entscheidung…sollte es wieder für mich so viele Ausfälle geben (ich hatte im letzten Jahr einen einzigen Markt), werde ich ebenfalls überlegen, wie es für mich weiter geht und nach neuen Wegen Ausschau halten. Aber es scheint, als wenn es 2022 besser werden kann…und von daher werde ich in der nächsten Zeit…so wie die Zusagen und Verträge bei mir ankommen…meine Märkte, an denen ich teilnehmen darf, hier einstellen. Natürlich alle erst einmal unter Vorbehalt…man weiß ja nicht, was noch alles von der Regierung entschieden wird.

Ich würde mich sehr freuen, Euch wieder in meinem Zelt begrüßen zu dürfen. Vielleicht sieht man ja die eine/n oder andere/n Maid oder Recken dort, die schon einmal meine Dienste in Anspruch genommen haben und ich bin gespannt, was sich in der Zwischenzeit getan hat.

Wurde leider abgesagt, da sich zu wenig Händler angemeldet haben 😔 Mittelaltermarkt Taufkirchen/Vils vom 06. – 08. Mai 2022 

Mittelaltermarkt Burg Wildenstein vom 07. – 08.05.2022

7. Bogener Rautentage – Mittelalterspektaculum vom 20. – 22. Mai 2022

Mittelalterspektakel zu Immenstaat vom 28. – 29. Mai 2022

Burgspectaculum zun Wangen-Neuravensburg vom 04. – 06.Juni 2022 (Pfingsten)

Auf Heller und Barde – Historisches Mittelalterfest Arnstorf vom 10.-12. Juni 2022

1. Mittelaltermarkt am Saliterhof (ehemals Hofgarten Pfaffenwinkel) in Peiting vom 16.-19.06.2022

Mittelaltermarkt München – Bogenhausen vom 07. – 10.07.2022

Museumsfest mit mittelalterlichem Lagerleben in Hergensweiler vom 16. – 17. Juli 2022

Ritterfest und Mittelaltermarkt Villingen-Schwenningen vom 30. – 31. Juli 2022

Hornsteiner Lagerleben vom 20.-21.August 2022

1. Mittelaltermarkt zu Gut Moosmühle vom 26.-28.August 2022 in Wessobrunn

4. Mittelaltermarkt in Rott am Lech
30.09. – 03.10.2022

Es könnte noch der eine oder andere Markt dazu kommen…man wird sehen, was die Zeit bringen wird.