Mittelalter

Mittelaltermärkte

Zwei Jahre haben wir in einer schweren Zeit gelebt und das Jahr 2022 war so etwas wie eine Wiederaufleben der Mittelaltermärkte. Viele meiner Kollegen mussten aufgeben und haben den Märkten den Rücken gekehrt. Auch für mich waren 2020/2021 schwere Jahre und das Jahr 2022 war ebenfalls nicht ohne Stolpersteine.

Aber es war eine schöne Saison…man hat „alte“ Freunde und Weggefährten wieder gesehen und neue Menschen kennengelernt…und nun geht es an die Planung für 2023. 

Sobald meine Märkte für 2023 feststehen, werde ich sie hier wieder veröffentlichen und freue mich schon jetzt, Euch in meinem Zeit begrüßen zu dürfen. Mittelalterspektakel zu Immenstaad am Bodensee vom 20. – 21. Mai 2023

Mittelalterfest Gitzenweiler Hof „Gitz Anno 1380“ vom 02. – 04. Juni 2023 

1250 Jahre Hasenweiler (Mittelalterfest) vom 24. – 25. Juni 2023

Hornsteiner Lagerleben vom 19. – 20. August 2023