Schatzkästchen / Spende

mde

Lange habe ich überlegt, ob ich hier auf meiner Homepage solch eine Seite erstellen soll…ob ich überhaupt dazu bereit bin, etwas derartiges Schönes und Wertvolles…wie eine Spende…anzunehmen. Aber…meine beste Freundin…und noch einige andere lieben Menschen…haben mir gut zugeredet. Und da ist sie nun…meine Seite „Schatzkästchen – SPENDE“.

Ausschlaggebend war die gleiche Aussage von allen, die ich um Rat gefragt habe. Energiearbeit…egal wie diese auch aussehen mag…braucht ein Geben und ein Nehmen…geschieht dies nicht, besteht ein Ungleichgewicht und Stück für Stück dieser wunderschönen Energie geht verloren. 

Tja…es stimmt…ich habe absolut kein Problem zu Geben…aber mit dem Nehmen habe ich es nicht so…eine Lernaufgabe von mir…und diese Seite ist nun der Versuch zu lernen, auch einmal etwas annehmen zu können…und sei dieses Geschenk auch noch so klein…solange es aus dem Herzen kommt, werde ich es in meinem Herzen hüten. 

Selbstverständlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten, was mit Euren Spenden passiert ist…ob ich mir einen Herzenswunsch erfüllen kann, um meine Energie aufzutanken…oder ob ich notwendige Reparaturen an meinem…leider sehr altem…Auto vornehmen kann, damit ich überhaupt in der Lage bin…bei Bedarf…zu Euch zu fahren. 

Ich danke schon jetzt jeden Einzelnen von Euch, der…und sei es auch noch so klein…eine Spende in das „Schatzkästchen“ wirft.

Wer also meine Arbeit wertschätzt und unterstützen möchte, der klicke auf das Schatzkästchen und gebe meine E-Mailadresse ein:

aingeal268@yahoo.com

Bitte unter „Familie/Freunde“ einzahlen, da sonst Gebühren von Eurer Spende abgezogen werden.